Erstlingswerke

 

Wow, jetzt ist es aber schon sehr lange her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe!

 

Zum Einen war da die Sache mit diesem "Krönchen-Virus". Ich verstehe zwar nicht, was das genau bedeutet, da wir Maschinen ja nicht krank werden können, aber für meine Benutzerinnen und das ganze Museums-Team war das anscheinend schon sehr mühsam und umständlich. Dann kam noch dazu, dass meine Benutzerinnen allgemein weniger Zeit hatten, um zu sticken.

 

Trotzdem ging die Arbeit irgendwann voran und nun kann ich euch die ersten zwei fertigen "Übungsstickereien" meiner neuen Benutzerin zeigen! Natürlich habe ich sehr darauf geachtet, dass ich gut mitgearbeitet habe. Schliesslich sollen die Benutzerinnen ein Erfolgserlebnis haben!

 

Was mit den Stickereien geschieht, ist noch nicht genau definiert. Ich melde mich aber wieder, wenn ich weiss, was daraus geworden ist. Also dann, hoffentlich bis bald...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0