Film: Hanna in Aktion

Hanna war heute (19. Mai 2021) ganz aufgeregt! Aber alles der Reihe nach:

 

Nachdem meine Benutzerinnen ein wenig mit mir gearbeitet haben, kam plötzlich der "Chef". Das ist unser Vereinspräsident. Er hat vor Kurzem die Vereinsmitglieder informiert, dass es den sogenannten "Blog" von mir gibt. Anscheinend sind durch meine Erzählungen im Internet die Leute jetzt ganz interessiert, was da alles vor sich geht.

 

Also, der Chef kommt, und fängt an, alles mögliche aus seinem Rucksack auszupacken. Dann richtet seine Kamera ein. Anschliessend müssen meine Benutzerinnen ganz leise sein und die erfahrenere Benutzerin fädelt ein schönes neues Garn ein und beginnt dann die Kurbel zu drehen. Hanna strengt sich unheimlich an, damit alles glatt geht und der neue Film von ihr gut wird!

 

Nach ein paar Minuten ist alles "im Kasten". Das Resultat könnt ihr hier sehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0